Kinderchor Breitingen

Kleiner Maulwurf - großer Tag

Erstmals wagt sich der Kinderchor an ein Musical.

Hierzu freut sich der KiCho über Verstärkung ab 6 Jahren aus Breitingen und um Breitingen herum.

Die Vorbereitungschorproben sind immer freitags von 16:30 - 17:30 Uhr im BürgerSaal Breitingen.

Die Aufführung ist für den 07.07.24 geplant.

Ansprechpartner: Anja Kern, Tel.: 017643945928

oder ganz einfach mit Mail "gesangverein-breitingen@email.de"

Kinderchor-Gründung

Chorleiterin Pascale Schür und Betreuerin Anja Kern haben die Kinder zum Sing- und Stimmbildungs-Samstag, den 18.11.23 in den BürgerSaal eingeladen. 14 Mädchen und 2 Jungs sind dann gespannt und neugierig erschienen.

Mit dem Kinderchor wurden verschiedene Lieder einstudiert und jede/r Sänger:In erhielten Einzel-Stimmbildung von Pascale.

Natürlich wurden die Pausen zum Spielen und Toben ausgiebig ausgenutzt. Für die Verpflegung haben Anja und einige Mütter bestens gesorgt.

Zum Abschluss sangen die Kinder dann ihren Eltern und Großeltern die gelernten Lieder eindrucksvoll vor.

Ein toller, kurzweiliger und erfolgreicher Samstag ging mit begeisternden Kindern und Eltern zu Ende.

Neugründung Kinderchor

Hurra, der Kinderchor hat am Freitag 21.10. um 16:00 Uhr mit den Proben begonnen.

Unter Leitung von Pascale haben 10 Kindern den Weg in den Mehrzweckraum gefunden. Anja betreut  die Kinder.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die Zukunft!

Natürlich freut sich Gruppe weiterhin auf neue Mädels und Jungs.

Ab sofort sind die Proben immer freitags von 16:30 - 17:30 Uhr